Sommerlager 2023

Wir fahren nach Mecklenburg-Vorpommern!

Die Suche war erfolgreich: wir fahren in den Sommerferien 2023 ins „Haus am Walde“ im wunderschönen Borkow in Mecklenburg-Vorpommern. In dem ehemaligen Hotel waren wir bereits mit dem Sommerlager 2017 und freuen uns jetzt wieder dorthin zurückzukehren!

In der Nähe des großen Hauses befinden sich viele Seen, die bei gutem Wetter zum Schwimmen einladen. Auch Ausflüge nach Schwerin oder in den Hansa Park sind möglich. Auf jeden Fall wird das Programm in den zwei Wochen gewohnt bunt und vielfältig.

Die Anmeldung ist ab sofort über das untenstehende Formular möglich.

Unser Team:

Die Eckdaten:

Zeitraum: 23. Juli – 06. August (NRW Ferienwoche 5-6 und RLP Ferienwoche 1-2)
Kosten: 460€ für KjG Mitglieder / 500€ für alle anderen (zahlbar in zwei Raten)
Ort: Borkow (Mecklenburg-Vorpommern)
An/Abreise: Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus ab Bad Honnef
Altersgruppe: 9-15 Jahre

In dem Preis für das Sommerlager sind alle entstehenden Kosten enthalten, auch Reise und Eintrittskosten. Darüber hinaus wird lediglich empfohlen ein kleines Taschengeld für bspw. Stadtausflüge mitzugeben.

Anmeldung: