Sommerlager 2023

Und wo geht es nächstes Jahr hin?

Voller Erschöpfung, Freude und Tränen in den Augen ging unser Sommerlager 2022 zuende. Viele wollen jetzt wissen: wie geht es weiter? Wo fahrt ihr nächstes Jahr hin? Wann kann ich mich anmelden?

Wir sind gerade noch aktiv in der Suche nach Häusern für 2023, können daher leider noch keine genaue Auskunft geben. Was wir euch aber geben wollen, ist die Möglichkeit zur kostenlosen Voranmeldung.

Wenn ihr euch Voranmeldet, habt ihr einen Platz für die nächste Fahrt sicher. Dafür müsst ihr keine Anzahlung leisten, sondern es reicht das untenstehende Formular auszufüllen. Sobald wir dann wissen wo es hingeht, melden wir uns bei euch. Ihr könnt dann immer noch kostenlos eure Voranmeldung stornieren, sollte euch Zeitraum, Ort oder Preis nicht passen.

Die Voranmeldung sichert nicht nur euch einen Platz, sondern gibt uns auch eine erste Hilfestellung für die Planung. Wenn ihr also nächstes Jahr mitfahren wollt, kann die Voranmeldung nicht schaden.

Die Eckdaten:

Zeitraum: vermutlich 08.-22. Juli, 15.-29. Juli oder 22. Juli – 05. August
Kosten: vermutlich 460€ für KjG Mitglieder / 500€ für alle anderen (zahlbar in zwei Raten)
Ort: noch nicht klar
An/Abreise: Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus ab Bad Honnef
Altersgruppe: 9-15 Jahre

In dem Preis für das Sommerlager sind alle entstehenden Kosten enthalten, auch Reise und Eintrittskosten. Darüber hinaus wird lediglich empfohlen ein kleines Taschengeld für bspw. Stadtausflüge mitzugeben.

Voranmeldung: