Sommerlager 2022

Wir gehen fahren wieder ins Sommerlager!

Nach zwei Jahren ohne richtiges Sommerlager, hoffen wir nun in 2022 wieder zwei Wochen gemeinsam reisen zu können. Als Reiseziel haben wir uns für einen unserer Klassiker entschieden: den Bodensee! Wir waren jetzt schon zweimal in der sogenannten Wartburg auf der Schweizer Seite und sind jedesmal aufs neue begeistert gewesen.

Das große Haus bietet ausreichend Platz eine große Küche und sogar ein eigenes Waldhaus mit Volleyball und Fußballfeld.

Wenn man den Berg runter zum Bodensee läuft, findet man dort sogar eine eigene See-Parzelle, die ebenfalls zum Haus gehört und von uns exklusiv genutzt werden kann.

Die Eckdaten:

Zeitraum: 16. bis 30. Juli 2022
Kosten: 460€ für KjG Mitglieder / 500€ für alle anderen (zahlbar in zwei Raten)
Ort: Wartburg, 8268 Salenstein, Schweiz
An/Abreise: Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus ab Bad Honnef
Altersgruppe: 9-15 Jahre

In dem Preis für das Sommerlager sind alle entstehenden Kosten enthalten, auch Reise und Eintrittskosten. Darüber hinaus wird lediglich empfohlen ein kleines Taschengeld für bspw. Stadtausflüge mitzugeben.

Anmeldung:

Ihr könnt euch ab sofort über das folgende Online Formular anmelden. Bei Rückfragen, meldet euch gerne unter sola@kjgbadhonnef.de bei uns!

Gruppenfoto aus dem Sommerlager 2016:

Die Aussicht direkt von unserem Haus aus: