Sommerlager 2024

Auf nach Dänemark!

Es geht wieder in eines unserer lieblings Häuser: die Alsborg. Wir waren bereits 2009, 2014 und 2019 im kleinen aber gemütlichen Haus direkt am Meer und in der Nähe der Grenze zu Deutschland. Und vom 20.07.-03.08.2024 geht es jetzt zum vierten mal dorthin!

Rund ums Haus haben wir viel Platz um bei gutem Wetter alles draußen zu machen: eine große Terasse, ein Fußballfeld, viel Wiese und sogar ein großes Waldstück direkt nebenan. Und dabei alles mit Meerblick!

Wir sind direkt an der Ostsee und können bei Sonnenschein jederzeit direkt ins Wassr springen, ohne vorher die Rucksäcke packen zu müssen. Aber auch andere Ausflugsziele sind möglich: zum Beispiel Städte-Trips nach Flensburg und Sonderburg, oder ein Ausflug ins Danfoss Universe, eine Mischung aus Freizeitpark und Experiementier-Stationen. Wir können auf jeden Fall sagen: das Programm wird bunt!

Die Anmeldung ist ab sofort über das untenstehende Formular möglich.

Die Eckdaten:

Zeitraum: 20. Juli – 03. August (NRW Ferienwoche 3-4 und RLP Ferienwoche 2-3)
Kosten: 460€ für KjG Mitglieder / 500€ für alle anderen (zahlbar in zwei Raten)
Ort: Fynshav/Augustenborg
An/Abreise: Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus ab Bad Honnef
Altersgruppe: 9-15 Jahre

In dem Preis für das Sommerlager sind alle entstehenden Kosten enthalten, auch Reise und Eintrittskosten. Darüber hinaus wird lediglich empfohlen ein kleines Taschengeld für bspw. Stadtausflüge mitzugeben.

Anmeldung: