Zeltlager 2021

Wir gehen zelten!

Auch wenn wir unser Sommerlager absagen mussten, wollen wir den Sommer nutzen um stattdessen ein Zeltlager anzubieten. Wir haben uns also zusammengesetzt und einen wunderschönen Zeltplatz in der Eifel ausfindig gemacht und würden uns freuen, wenn wir jetzt viele von euch schon bald wiedersehen können.

Die Eckdaten:

Zeitraum: 17. bis 21. Juli 2021
Kosten: 90 € für KjG Mitglieder / 100 € für alle anderen
Ort: Zeltplatz Eckfeld, Eifel
An/Abreise: Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus ab Bad Honnef
Zelte: Wir stellen die Zelte, ihr müsst also keine eigenen Zelte mitbringen

Der Zeltplatz verfügt außerdem über Sanitäre Anlagen und Duschräume.

Die Anmeldung:

Wenn ihr bereits für das Sommerlager angemeldet seid, meldet euch bitte an sola@kjgbadhonnef.de mit der Bestätigung, dass ihr nun am Zeltlager teilnehmen möchtet.

Solltet ihr noch nicht für das ursprüngliche Sommerlager 2021 angemeldet gewesen sein, nutzt bitte das folgende Anmeldeformular: