KjG Sommerlager 2019

Oh was waren die zwei Wochen schön!

Wir haben Flensburg und Sonderburg besucht, waren im Danfoss Universe und jede freie Sonnenminute wurde am Hausstrand verbracht. Das kühle Ostsee Wasser war genau die richtige Abwechslung zwischen unserem Programm im und rund ums Haus. Es wurde Fahnenraub gespielt, ein Floß gebaut, gespielt und gebastelt sowie gekocht! Abends erwachte dann der Wettkampfgeist, egal ob es hieß „Leiter gegen Kinder“, „Meine Gruppe kann“, „CreActivity“ oder „Lip Sync“.

Mit 70 Leuten unterwegs und trotzdem fühlt es sich an wie eine große Familie. Auch wenn manche Gesichter fremd waren, glaubt man jetzt den anderen schon seit Ewigkeiten zu kennen.

Abschied zu nehmen war schwer, doch wir sehen uns hoffentlich alle spätestens zum nächsten Sommerlager wieder!